Kontakt

Marco und Eva Bühler
Bühlstrasse 1
CH-6314 Unterägeri    Pfeil 52

Telefon +41 41 741 81 38
info@spirit-in-one.ch

Mobil Eva: +41 79 273 14 84
Mobil Marco: +41 79 418 36 56

Unsere Dienstleistungen

Recovery/Peer-Support

 

 


ERFAHRUNGSBERICHTE  (Wo bin ich: Angebot)

 

Dies sind Rückmeldungen, welche uns schriftlich erreicht ha­ben. Aus Rücksicht auf die Persönlichkeit sind die Per­so­nen­an­ga­ben gekürzt, bei uns jedoch vollständig vorhanden.

Rentnerin, Zug

Ich danke euch für eure Herzenskraft, eure Offenheit uns allen und allem gegenüber (in­clu­ding not ex­clu­ding). Eu­re Klar­heit, die Fra­ge, wel­che ei­ne letz­te Ant­wort of­fen lässt, die Lust am Ra­di­ka­len, wel­ches im Auf­wei­chen der Rän­der endet.

Ich bin beglückt und bestärkt im Alltag vol­ler Wun­der (auf der Fahrt mit dem Velo, im Öki­hof, beim Coop an der Kas­se und und und.......). Seid liebe­voll umarmt.


Lehrer, Luzern

Schon beim ersten Mal war ich begeistert von der ein­fühlsamen und gleichzeitig klaren Leitung der Me­di­ta­tio­nen. Diese und die Einzelsitzungen er­mög­lich­ten mir, die alltäglichen Heraus­for­de­rungen lockerer an­zu­gehen. Auch eine heftige und medi­zi­nisch nicht er­klärbare Magen-Darm­krankheit heilte sehr schnell aus.

Monika, Cham

Ich bin fasziniert von der Viel­seitig­keit. Es werden ver­schiedene Blick­win­kel eröffnet und gleich­zeitig das Ver­bindende ins Zen­trum gerückt. Dies geschieht mit viel Kompetenz und mit Hu­mor. Das hat mich gestützt und heilende Prozesse in Gang ge­setzt.