Kontakt

Marco und Eva Bühler
Bühlstrasse 1
CH-6314 Unterägeri    Pfeil 52

Telefon +41 41 741 81 38
info@spirit-in-one.ch

Mobil Eva: +41 79 273 14 84
Mobil Marco: +41 79 418 36 56

Unsere Dienstleistungen

Recovery/Peer-Support

 

 


UNSERE ANLÄSSE  (Wo bin ich: Angebot)

 

Nachfolgend finden sich Infos zu bevorstehenden und Impressionen aus kürzlich vergangenen Anlässen.


Eine Zeitreise ins Jetzt vom 29. und 30. August 2020

Eine Zeitreise ins JetztWochenende der Stille, Freu(n)de und Begegnung im EINEN

Reisen bedeutet eine Reise zu machen. Reisen ist also eine Tä­tig­keit. Doch nun ein­mal ehr­lich! Wenn du - wie zu die­ser Zeit nor­ma­ler­wei­se üb­lich - als Gast im Flug­zeug, Au­to oder in der Ei­sen­bahn sitzt, wer macht denn da et­was? Ab­ge­se­hen von aus dem Fens­ter schau­en, tust du gar nichts! Es ist das Flug­zeug, das Au­to oder die Ei­sen­bahn, wel­che die Rei­se ma­chen. Und du schaust ohne dich zu be­we­gen zu, wie sich das von dir Beo­bach­te­te be­wegt.

Und auf der Zeitreise durch das Leben ist es nicht anders. Es sind die wahrgenommenen, beo­bach­te­ten Din­ge, wel­che die Rei­se durch Raum und Zeit ma­chen: Kör­per, Ge­dan­ken, Ge­füh­le und Emp­fin­dun­gen. Sie sind es, die kom­men und ge­hen, die da und dort er­schei­nen. Doch wer ist es, der dies al­les beo­bach­tet? Gibt es da auch die­ser sich nicht Be­we­gen­de, der die­se Rei­sen und Ver­läu­fe wahr­nimmt? Bist du in Wahr­heit die­ser sich nicht Be­we­gen­de im Be­wegt-Sein?

Wir sind in der glücklichen Lage, dass uns das Las­sal­le-Haus den gros­sen ja­pa­ni­schen Me­di­ta­tions­raum zur Ver­fü­gung stellt. So kön­nen wir al­le ak­tuel­len Re­geln ein­hal­ten und da­bei gleich­zei­tig die­ses Wo­chen­en­de ge­nies­sen. Soll­te der Bund er­neut Sper­run­gen ver­an­las­sen, wür­den selbst­ver­ständ­lich kei­ne An­nul­la­tions-Kos­ten ent­stehen.

Weitere Infos