Kontakt

Marco und Eva Bühler
Bühlstrasse 1
CH-6314 Unterägeri    Pfeil 52

Telefon +41 41 741 81 38
info@spirit-in-one.ch

Mobil Eva: +41 79 273 14 84
Mobil Marco: +41 79 418 36 56

Unsere Dienstleistungen

Recovery/Peer-Support

 

 


BEGLEITUNG BETROFFENE  (Wo bin ich: Angebot)

 

In der Peer-Arbeit nutze ich meine persönliche Erfahrung in psychischer (und körperlicher) Er­schüt­te­rung und Ge­sun­dung zur Un­ter­stüt­zung und Be­glei­tung von Be­trof­fe­nen auf ihrem ei­genen Ge­sun­dungs­weg. Dazu bringe ich mein ref­lek­tier­tes, per­sön­li­ches Er­le­ben als Er­fah­rungs­ex­per­te (Peer) ein. Ich zeige neue mög­li­che Wege auf. Dabei steht der Be­trof­fene im Zent­rum. Es geht darum, seine Res­sour­cen zu er­ken­nen und zu stär­ken, ein neues Ver­ständ­nis von Ge­ne­sung und Ge­sund­heit zu er­lan­gen, Mut und Hoff­nung zu ge­win­nen, Sinn­zu­sam­menhänge zu er­ken­nen und so die Selbst­wirk­sam­keit und die Selbst­für­sor­ge auf­zu­bauen und wei­ter­zu­ent­wic­keln. Wenn ge­wünscht, be­glei­te und un­ter­stüt­ze ich auch in den vor­gän­gig skiz­zier­ten stär­ken­den medi­ta­tiv-geis­ti­gen Pro­zes­sen. Die Peer-Ar­beit wird in der Schweiz schritt­wei­se zu­neh­mend an­er­kannt. Erfah­rungs­wis­sen ver­än­dert die Be­glei­tung von Er­schüt­ter­ten ins Po­si­ti­ve. Darin sind sich heute Ex­perten einig.

Weitere Infos oder Anmeldung?
Für weitere Informationen oder konkrete Schritte stehen wir gerne zur Ver­fü­gung. Sie er­rei­chen uns direkt über die links­ste­hen­den Kon­takt­daten.

 

Angebot von Marco Bühler

Zurück zur Übersicht