Kontakt

Marco und Eva Bühler
Bühlstrasse 1
CH-6314 Unterägeri    Pfeil 52

Telefon +41 41 741 81 38
info@spirit-in-one.ch

Mobil Eva: +41 79 273 14 84
Mobil Marco: +41 79 418 36 56

Dienstleistungen

Recovery/Peer-Support

 

 


ERFAHRUNGSBERICHTE  (Wo bin ich: Angebot)

 

Dies sind Rückmeldungen, welche uns schriftlich erreicht ha­ben. Aus Rücksicht auf die Persönlichkeit sind die Per­so­nen­an­ga­ben gekürzt, bei uns jedoch vollständig vorhanden.

U. G., pensionierter Pflegefachmann HF, Bern

Ich bin sehr froh, dass ich vor ca. 2 Jahren beim Recovery-Netzwerk dabei war, als ihr Spirit in ONE vor­ge­stellt habt. Zwei so kom­pe­ten­te Men­schen mit so viel Er­fah­rung mit de­nen ich auf Augen­hö­he über al­les spre­chen und dis­ku­tie­ren kann und da­bei vol­les Ver­trauen ha­be, ist nicht all­täg­lich. Für mich ist jetzt auch klar, dass ich mit Me­di­tie­ren wei­ter­fah­re. Für meine Ge­sund­heit sind Me­di­ta­tion und die Ge­sprä­che schon spür­bar und wich­tig. All dies hilft mir dabei, die Me­di­ka­men­te zu re­du­zie­ren und ich bin im­mer noch fest über­zeugt, dass ich sie ganz weg­las­sen kann (nach 30 Jahren Tag für Tag schlucken).

Auch das letz­te Wo­chen­en­de der Stil­le, Freu(n)de und Be­geg­nung im EINEN war wie­der ganz wun­der­bar. Die Durch­mi­schung mit so vie­len jun­gen und äl­te­ren Men­schen, die so viel Ge­mein­sa­mes ha­ben, war für mich ein ein­drück­li­ches Er­leb­nis. Dafür, dass ich mit mei­ner Pan­flö­te bei der Me­di­ta­tion spie­len durf­te, danke ich euch. Für mich war das eine neue Er­fah­rung und es ist schön zu wis­sen, dass es viele be­rührt hat.

Zurück zur Übersicht