Kontakt

Marco und Eva Bühler
Bühlstrasse 1
CH-6314 Unterägeri    Pfeil 52

Telefon +41 41 741 81 38
info@spirit-in-one.ch

Mobil Eva: +41 79 273 14 84
Mobil Marco: +41 79 418 36 56

Dienstleistungen

Recovery/Peer-Support

 

 


ANLÄSSE  (Wo bin ich: Angebot)

 

Nachfolgend finden sich Infos zu bevorstehenden und Impressionen aus kürzlich vergangenen Anlässen.


Gesamtübersicht für das Jahr 2021

2. halbjahr 2020Wochenende der Stille, Freu(n)de und Begegnung im EINEN (wie immer im Lassalle-Haus)

23. und 24. Januar 2021 aus aktuellen Gründen leider abgesagt!

28. und 29. August 2021 
Details siehe nachstehendes Programm auf dieser Seite.

Nacht im Freu(n)deskreis der stillen Rundumsicht und Köstlichkeiten

30. auf 31. Oktober 2021  /    18. auf 19. Dezember 2021

Genauere Details und Anmeldemöglichkeit folgen zirka 2 Monate vor dem Anlass.

Ganz wach! Jeden Donnerstag-Abend

Details siehe nachstehendes Programm "ganz wach" auf dieser Seite.



Wellenreiten - eine Spielerei des Horizonts vom 28. und 29. August 2021

Im August ein Sommerhit2Wochenende der Stille, Freu(n)de und Begegnung im EINEN

Genau betrachtet ist das Wellenreiten eine Spielerei des Ho­ri­zonts. Da ist ein­fach Ho­ri­zont, die­ser offene nicht greif­ba­re Weit­blick, wäh­rend Wel­len und Wel­len­rei­ten ein­fach ge­sche­hen. Der ver­wirrte Geist hin­ge­gen surft in den Wel­len und ver­gisst den Ho­ri­zont. Ge­le­gent­lich schluckt er Was­ser und im Kampf mit den Wel­len die Beine ins Surf­brett stem­mend wird es ge­hörig nass. Ge­lingt es ihm zu­min­dest die Musik der Wel­len zu tan­zen, so ist ein ers­ter Schritt getan. Nicht der Sur­fer, son­dern die Wel­len über­neh­men das Zep­ter. Kein Ich, sondern das Leben zeigt den Weg. Der schlech­te Sur­fer ist zu einem guten Sur­fer ge­wor­den. Doch das ist noch nicht die Per­fektion!

Der perfekte Surfer erlebt sich als freier Horizont, wäh­rend unter seinen Füs­sen Wel­len und Sur­fen ein­fach ge­sche­hen. Als sol­cher ge­schieht per­fek­tes Ba­lan­cie­ren, denn seine Orien­tie­rung ist das Un­ver­än­der­li­che, stets Sta­bile. So ist da die Glück­se­lig­keit der Frei­heit. Mit einem Lächeln im Ge­sicht ist der ver­wirr­te Geist von ihm ab­ge­fal­len. Ge­nuss­voll lässt er das Sur­fen in seinen Füs­sen pas­sieren.

Weitere Infos



Ganz wach! Jeden Donnerstag-Abend

Donnerstagabend MeditationAbend der spirituellen Weitsicht und Meditation

Gemeinsam bringen wir soweit wie ge­wünscht die An­lie­gen aus un­se­rem All­tag ein, wer­den dann im spi­ri­tuel­len Er­in­nern ganz wach (Me­di­ta­tion) und be­sprechen zum Ab­schluss Be­geg­nun­gen und Fra­gen, wel­che sich da­raus er­geben. So lernen alle von den Fragen der anderen Teilnehmenden.



Weitere Infos