Kontakt

Marco und Eva Bühler

Innerschweiz:
Unterinkenberg
CH-6340 Allenwinden bei Baar  Pfeil 52

Tessin:
Al Ri 16
CH-6746 Calonico             Pfeil 52

+41 41 741 81 38 (Innerschweiz)
+41 79 273 14 84 (Mobil Eva)
+41 79 418 36 56 (Mobil Marco)

info@spirit-in-one.ch

Dienstleistungen

Recovery/Peer-Support

 

 


BLÜTENESSENZEN  (Wo bin ich: Angebot)

 

Die Blütentherapie ist eine feinstoffliche Heilweise, die zur Har­mo­ni­sie­rung und Ganzheit ver­hel­fen kann und nicht erst ab­war­tet, bis sich grobstoffliche Krank­heits­symp­tome einstellen. Da­bei setzen sie durch ihre Schwingung auf emo­tio­nel­ler-fein­stoff­li­cher Ebene, also auf see­li­scher Ebe­ne an und wirken so indirekt auf die Psyche. Da­durch be­ein­flus­sen die Blü­ten­es­sen­zen letzt­lich un­se­re Einstellung uns selbst und an­de­ren ge­gen­ü­ber und da­mit auch unser Verhalten.

Für die Mischung der jeweils hilfreichen Essenzen wird im Grund lediglich ein Foto der be­trof­fe­nen Per­son be­nö­tigt. Ein zu­sätz­lich telefonisches oder per­sön­li­ches Gespräch kann hilf­reich sein, ist aber nicht not­wen­dig.

Die Verbindung mit Homöopathie und/oder Schüss­ler­sal­zen er­mög­licht eine verstärkte Wirkung durch eine ganz­heit­li­che­re Ge­ne­sung.

 

Angebot von Eva Bühler

Zurück zur Übersicht